ISG – Personalentwicklung bietet zweimal jährlich die Möglichkeit offener Intensivtrainings in den Bereichen Führung, Vertrieb und Office Management an. Für jene Trainings können sich Mitarbeiter unterschiedlichster Unternehmen und Branchen einzeln anmelden. Ein vielfältiger Branchenmix ist erwünscht. Die Schwerpunkte liegen auf branchenübergreifenden Austausch von Erfahrungen sowie der Vermittlung von essentiellen Werkzeugen und Inhalten des jeweiligen Intensivtrainings.
Warum kann ein offenes Intensivtraining von Interesse sein?
Kontakt: susanne.steinhauser@isg.com
eine intensive Qualifizierungsmaßnahme für Führungskräfte aller Branchen
In diesem Intensivtraining werden alle wichtigen führungsrelevanten Themen vom Führungsverständnis bis hin zu konkreten Führungswerkzeugen vermittelt und anhand von Beispielen aus der Praxis in intensiven Übungseinheiten trainiert und geübt. Das 2-tägige Training wird mit einem individuellen Einzelcoaching abgerundet.
Was Sie von dem ISG Leadership Excellence Training erwarten können:
eine intensive Qualifizierungsmaßnahme für Verkaufsmitarbeiter/innen aller Branchen
In diesem Intensivtraining wird das Wissen der Verkäufer/innen über Verkaufswerkzeuge und Strategien auf den neuesten Stand gebracht und die Umsetzbarkeit dieser Werkzeuge in die Praxis durch intensive Rollenspieleinheiten begleitet. Das 2-tägige Training wird mit einem individuellen Einzelcoaching abgerundet.
Was Sie von dem ISG Sales Excellence Training erwarten können:
eine intensive Qualifizierungsmaßnahme für Office MitarbeiterInnen aller Branchen
In diesem Intensivtraining werden alle wichtigen „Office relevanten“ Themen von kundenorientierter Kommunikation bis hin zu Zeitmanagement vermittelt und anhand von Beispielen aus der Praxis in intensiven Übungseinheiten trainiert und geübt. Das 2-tägige Training wird mit einem individuellen Einzelcoaching abgerundet.
Was Sie von dem ISG Office Management Excellence Training erwarten können:
Notifications