
Greta Borchhardt
Research und Recruiting Assistant
Recruiting
Biografie
Greta Borchhardt ist seit 2026 im Recruiting bei der ISG Personalmanagement GmbH tätig. Parallel dazu absolviert sie ihr Masterstudium Personal, Organisation & Strategie und baut dabei auf ihrem interdisziplinären Hintergrund in Politikwissenschaft und Verhaltensbiologie auf. Diese Kombination hat ihre analytische Herangehensweise geprägt und ihr Interesse daran geweckt, wie Menschen innerhalb von Organisationen wachsen können.
Am Recruiting fasziniert sie besonders, individuelle Motivationen zu verstehen, Potenziale zu erkennen und Menschen mit Organisationen zusammenzubringen, in denen sie sich entfalten können. Greta legt großen Wert auf respektvolle Kommunikation, Verlässlichkeit und den Aufbau langfristiger Beziehungen zu Kandidat:innen und Kund:innen gleichermaßen.
Abseits von Studium und Arbeit geht Greta gerne in den Alpen wandern und bergsteigen. Sie schätzt die Verbindung aus sorgfältiger Vorbereitung, Besonnenheit und Ausdauer, die jede Bergtour erfordert – Eigenschaften, die sie auch in ihre berufliche Tätigkeit einbringt.
Ihr persönliches Motto: „Aim high. Stay grounded.“